Dein Design

Hast Du etwas nach einem meiner Schnittmuster oder nach einer Anleitung genäht? Dann verlink Dich doch und zeige Dein kleines oder großes Kunstwerk. Ich freue mich über jedes nachgearbeitete Projekt.

Wie es geht: Du setzt in Deinem Blogartikel einen Link auf meine Seite, am besten auf die Seite der Anleitung oder diese hier. Dann trägst Du den Link Deines Artikels hier in das Linkup-Tool ein, wählst einen passenden Titel aus (z.B. Projektname – Blogname) und trägst Deine Email-Adresse ein. Auf der dann aufgehenden Seite kannst Du noch ein Bild Deines Projektes auswählen und zuschneiden. Dann bestätigen – und fertig! Ich freue mich auf Deinen Beitrag!

 Loading InLinkz ...

CC BY-NC-SA 4.0 Dein Design von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

12 thoughts on “Dein Design”

  1. Vielen Dank für den tollen Schnitt und die wirklich gute Anleitung liebe Marja. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, DEINE Tasche zu nähen …

  2. Ich habe unser Paulchen gern verlinkt. Da er von meinem Sohn in Beschlag genommen wurde, sehe ich ihn hier nur noch selten in live 😉

  3. Hallo Marja,

    ich bin ganz begeistert von Deiner Seite und Deinen Ideen. Ich habe mir dass Schnittmuster von Deinen Ohnsorg ausgedruckt und bereits zwei Monsterchen genäht und verschenkt. Habe Dir die Ergebnisse hier auf Deinen Reiter „Dein Design“ gepostet! Bei meinem ersten Modell habe ich für meine Tochter genäht. Habe etwas abgewandelt und die Teile aus alten Lieblings – Anziehsachen von meiner Tochter ausgeschnitten! Sie hat sich sofort darin verliebt! Das zweite Modell hat einen Stummelschwanz bekommen. Das kann man auf dem Photo leider nicht sehen, dafür aber die schönen Schlappohren und die glänzenden Pailetten!

    Ich danke Dir für dieses tollte Schnittmuster!

    Liebe Grüße
    Mimi

  4. Hallo Marja,
    ich habe dein Ohnesorg-Schnittmuster vorgestern gefunden und war total begeistert – ich musste ihn sofort nähen und er ist wirklich niedlich! Danke! Ich habe ihn gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Nicole

  5. Hallo und vielen Dank für die Anleitung der Wendetasche Sara. Ich habe sie genäht und muss sagen, sie ist richtig toll geworden. Leider habe ich noch keinen Blog und kann sie deshalb nicht zeigen. Aber ich werde sie bei FB einsetzen und mitteilen, dass ich sie nach deiner Anleitung genäht habe.

    Viele Grüße und nochmals danke

    Ingrid

  6. Hallo Marja,
    hier sind noch 4 weitere Ohnesorgs entstanden und ich bin total begeistert. Mit minimalen Akzenten hat man ganz individuelle Fresserchen – so toll!
    Liebe Grüße Nicole

  7. Melanie Breuer said:

    Huhu!!!!
    Danke für das tolle Schnittmuster vom Ohnesorg- Monster!

    Das ist mein Ergebnis uuund es werden noch einige folgen

  8. Huhu!

    Hab eine Kosmetiktasche von dir genäht. Hab leider keinen Blog, deswegen kannst du hier das Bild sehen:

    http://www.imgbox.de/users/public/images/sWEnBqwqN5.jpeg

  9. Nochmal lieben Dank, sie hat sich sehr gefreut 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.