Über mich

Hallo!

Meine Name ist Antonia und ich wohne mit Mann, 3 Kindern und einem Methusalem-Meerschweinchen im Herzen Kölns. Unsere Patchwork-Familie ist chaotisch, fröhlich – und bunt.

Marja Katz Autorin Näh-Blog

Mit 17 Jahren bin ich zum Nähen gekommen und habe es – ganz klassisch – auf einer alten Singer-Nähmaschine gelernt, die zwar keinen Stecker, dafür aber einen Fußantritt hatte. Meine erste eigene Nähmaschine habe ich mir 2007 gekauft und nähe seitdem für meine Nichten, meine Kinder – und natürlich für mich!

Auf meinem Blog möchte ich alles zeigen, was meiner Näh- und Bastelwerkstatt entspringt. Ob Klamotten, Taschen oder Accessoires – gern möchte ich meine Ideen mit Dir teilen. Vielleicht hast Du Lust, das eine oder andere Projekt nach einem Tutorial nach zu arbeiten.

Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog.

Also dann: Lass das Pedal glühen!

Antonia

CC BY-NC-SA 4.0 Über mich von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

6 thoughts on “Über mich”

  1. Uroma Ingrid said:

    Das hast Du ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Oma

  2. Super blog, lieben Gruß Lina

  3. Liebe Antonia,

    ich finde die Idee neue Blogs zu entdecken schön und deshalb empfehle ich deinen ganz “offiziell” ab heute weiter. Ich mag deinen Blog und so wird es auch bleiben 🙂
    Lieben Gruß und eine schöne Woche!
    Jana.

    –> http://meinekleinigkeiten.wordpress.com/2014/02/24/liebster-award-discover-new-blogs/

  4. Hallo liebe Antonia,

    ich möchte dich gerne für den liebster award nominieren. Wenn Du Lust hast 10 kurze Fragen zu beantworten, würde ich mich freuen!

    http://misena.de/wordpress/?p=1921

    LG Nora

  5. Liebe Toni, was für ein überaus schöner Blog! Wirklich tolle Sachen die Du hier zeigst!
    Gruß, Ibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.