Tutorials

Du bist Anfänger beim Nähen und brauchst eine gute Näh-Anleitung? Bist Du auf der Suche nach Ideen, um Geschenke und Mitbringsel zu nähen? Dann bist Du hier genau richtig! In meinem Blog rund um’s Nähen gibt es viele kostenlose Schnittmuster, Freebooks, DIYs und Tutorials für Groß und Klein. Nach meinen Freebooks kannst Du ganz einfach Taschen, Accessoires oder kleine Geschenke für Kinder nähen. In meinen Tutorials erkläre ich wichtige Nähtechniken und gebe Tips bei der Umsetzung von Näh-Ideen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind reich bebildert und einfach nachzuarbeiten. Lass Deiner Kreatitivät freien Lauf! Natürlich freue ich mich, wenn Du uns an Deinem Werk teilhaben lässt – verlinke Dich einfach unter Dein Design oder zeig mir auf meiner Facebook-Seite, was Du schönes genäht hast 🙂

CC BY-NC-SA 4.0 Tutorials von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

6 thoughts on “Tutorials”

  1. Ich bin verliebt in deine Fat Quarter Bag und habe sie mir bereits mit Tante Ema Stoffen nachgenäht. Herzlichen Dank für diese tolle Anleitung (gefunden bei Handmadekultur.de). :)))

  2. Das sind tolle Taschen/ Täschchen! Und wo hast du den wunderschönen Stoff her, wenn ich fragen darf?!
    Lg Madame Potpourri alias Ann-Christin http://madamepotpourridiy.blogspot.com/

    • Oft schreibe ich direkt dazu, um welche Designs bzw. Shops es sich handelt. In der Regel kaufe ich bei Myo Stoffe, Querstich und Stoffekontor. Wenn Du eine Frage zu einem bestimmten Stoff hat, kontaktiere mich gerne 🙂

  3. Cathrin Sauer said:

    Ich bin sehr verliebt in die hübsche Tasche und werd die nachher als kleines Geschenk für mich gleich mal ausprobieren! ^^ Danke sehr!

  4. Mareike said:

    Ich bin total begeistert von Deinen Sachen. Dankeeeeee…. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.