My Liese wears

Das Montags-Outfit von Liese ist ein etwas greller Rock (ein Geschenk von Oma) und eine genähte Bluse. Die Bluse ist oben gesmokt, der Schnitt ist ein alter Burda-Schnitt.
Ursprünglich hatte ich die Bluse meiner Nichte zum Geburtstag genäht. Aber bei uns werden die Kinderklamotten natürlich eifrig hin und her getauscht – wie das unter guten Schwestern eben so ist. So kann Liese die Bluse nun tragen – und sie gefällt ihr wirklich gut.
Macht man beim Schaukeln (im Stehen!!) auf dem Spielplatz eine blendende Figur:

Mit den Füßen anschieben, da muss man sich ganz schön konzentrieren!

Liese, lach mal!
Na also, geht doch…
Dann geh ich mal schauen, was die anderen Kinder bei Frau Rohmilch so tragen…

CC BY-NC-SA 4.0 My Liese wears von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
4 comments
  1. Seeehr SÜSS deine kleine Maus 🙂

    GLG nadine

  2. Süße kleine Maus.

    LG Madlen

  3. Tolle Bluse! Ist ja super dass deine Maus sie nun auch noch tragen kann!

  4. Ohh, wie süß die Bilder sind 😀

    Sehr schön, die Familienbluse. Das ist doch supertoll, wenn man Sachen nicht nur für ein Kind näht. Da macht die Arbeit gleich mehr Spaß.

    Grüßkens,
    Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.