Anleitung große Strandtasche bei Handmadekultur

Ich habe hier schon zwei mal eine geräumige Tasche mit Tunnelzug und Bindebändchen gezeigt. Die Anregung habe ich aus dem Buch „Das große Singer-Nähbuch. Modelle für Kinder“. Ich habe zwar die Maße abgewandelt und nähe den Tunnelzug ganz anders, aber eine Anleitung wollte ich nicht posten.

Gestern Abend bin ich mal bei Handmadekultur vorbei gesurft und was entdecke ich?
Die Original-Anleitung inklus. Schnittmuster für eben diese Tasche. Wer die Tasche also gern nähen möchte, kann sich jetzt dort das Schnittmuster und die Anleitung anschauen. Aber Vorsicht! Als Zeitangabe steht in der Anleitung eine Stunde – und in der ist die Tasche nicht genäht…

CC BY-NC-SA 4.0 Anleitung große Strandtasche bei Handmadekultur von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
3 comments
  1. Dass da eine Stunde nicht ausreicht, das glaube ich gern. Aber wunderschön sind die Taschen, alle beide …
    Traumhaft! Ob ich da mal Stöffchen suchen gehe? 😉
    Aber für mich wäre das wirklich schon ein größeres Nähprojekt. Und dafür ist im Moment leider keine Zeit. Schade! Aber die Anleitung ist gespeichert.

    Hab‘ einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Anke

  2. Hallo! Hübsch geworden, deine Tasche. Vor allem die Farbauswahl der oberen Tasche gefällt mir gut.

    Und die Zeitangaben zum Nähen kenne ich – die kann ich nie einhalten 🙂

    Liebe Grüße, Kati

  3. Die sieht ja toll aus! Danke für den Link!
    Lg
    Johy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.