Du willst nähen?

Mit diesen Worten wurde ich heute bei MYO Baby begrüßt, als ich mein Stoffpaket für’s Probenähen abholte. Mein Stoffpaket? Genau. Ich habe nämlich schon wieder(!!!) etwas gewonnen.

Krumme-Nadel hat zusammen mit MYO einmal Probenähen inklusive Stoffpaket verlost und – unglaublich, aber wahr – unter über 450(!) Bewerbern fiel das Los auf mich. Ich schrieb ja erst kürzlich, dass ich eigentlich nie etwas gewinne (bislang 3mal in meinem Leben) und wenn dann doch – ich direkt so größenwahnsinnig bin zu glauben, das läuft jetzt immer so.

In diesem Fall habe ich mich doppelt und dreifach gefreut, denn: MYO Stoffe ist mein absoluter Lieblings-Stoffladen, direkt 2 Straßen weiter. Das ist überaus praktisch, wenn auch etwas schmerzlich für meinen Kontostand. Das Ebook von Krumme-Nadel, eine sehr schicke Tasche, gibt es auch und ich freue mich schon, loszulegen. Außerdem habe ich nun innerhalb einer Woche 2 mal etwas gewonnen. Zuerst die süßen Knöpfe von naehklimbim und nun das. Hätte ich mal bei einem Porsche-Gewinnspiel mitgemacht, den hätte ich sicher auch gewonnen.
Das Problem wäre nur, dass ich dann gar keine Zeit mehr zum Nähen hätte, weil ich den ganzen Tag in meinem neuen Porsche-Cabrio durch die Gegend fahren würde. Es ist also alles perfekt, so wie es ist. Und ich freue mich riesig, aus grünem Cord, Polka Dots, Eulen und zauberhafter Spitze einen MYO-Bag zu nähen.

CC BY-NC-SA 4.0 Du willst nähen? von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
3 comments
  1. coooool herzlichen glückwunsch! bin neugierig was du draus zauberst.

    glg diana

  2. Wahnsinn 🙂 Ich freu mich für dich. Viel Spaß beim Nähen

    Liebe Grüße, Kati

  3. Cool !! …ich bin auf Dein ERgebnis gespannt 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.