Dein Design

Ich muss ehrlich gestehen: Ich bin überwältigt. Jedes mal, wenn ich in meine Blog-Statistik sehe oder die Download-Anzahl eines Schnittmusters betrachte, komme ich aus dem Staunen kaum heraus. Ich freue mich sehr, dass auf meinem Blog so reger Betrieb ist – da hätte ich vor einem Jahr nicht im Traum dran gedacht!

Auch die Pingbacks, die ich teilweise auf meine Artikel erhalte, freuen mich sehr. Denn dort sehe ich genau, was für schöne Dinge meine Leser oder Zufällig-Hängen-Bleiber so nach meinen Tutorials anfertigen. Jedes Stück, ein Unikat und die Projekte in ihrer Buntheit und Vielfalt genauso unterschiedlich wie ihre Erschafferinnen.

Deswegen habe ich heute eine Seite mit einem Linkup-Tool eingerichtet, auf der Du mir Dein Design zeigen kannst. Du findest die Seite ganz oben in der Menüzeile und kannst dort ganz einfach Dein Projekt verlinken. Ich freue mich auf (hoffentlich) zahlreiche Verlinkungen vieler toller Taschen und einer ganz großen Armee von Ohnesorgs 😉

 

CC BY-NC-SA 4.0 Dein Design von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.