RUMS#1: Die Gegenveranstaltung zum WGT ist bunt!

Mein erster offizieller RUMS. Puh. Herzflattern.
Der Mann hat sich heut morgen für 6 Tage in Richtung WGT verdünnisiert. Wird sich die nächsten Tage gepflegt von Bier und Steaks ernähren. Wer bleibt mal wieder allein zu Haus mit zwei Kleinkindern? Richtig. Ein guter Anlass, etwas zu tun, was die Laune wieder etwas nach oben schraubt.
Ich find Scandifruits von Lillestoff ja unschlagbar und hab mir schon vor einer ganzen Weile ein Meterchen gesichert. Ich wollte mir immer ein Top nähen, aber irgendwie hat sich wieder und wieder ein anderes Projekt für irgendjemand anderen dazwischen gemogelt. Aber Donnerstag RUMST es ja, der perfekte Tag also, endlich damit zu beginnen.
Ich hab den Kindern immer wieder etwas neues Spielzeug in den Käfig geworfen gegeben, mit den kleinen Zehen Schattenkino gespielt und sie so bei Laune gehalten. So konnte ich schnell den Schnitt von einem alten H&M-Teil abnehmen. Angesichts der relativ grottigen Stoffqualität war das nicht die beste Idee, total verzogen das Ding.

Dennoch. Entgegen widrigster Umstände hab ich geschnibbelt, genäht, gesäumt. Und da ist es, tadaa: Mein Scandifruits-Top.

Top aus Scandifruits von LillestoffIch bitte inständig, die Fotoqualität zu entschuldigen. Neben zwei nörgelden Kleinzwergen ging jetzt nur eine kurze Handyaufnahme. Und das ist quasi die einzige, bei der ich nicht noch 1 Stunde Chaos im Hintergrund wegretuschieren muss. Vielleicht schaff ich es heut abend noch, welche nachzureichen. Jetzt schau ich aber mal, wie das ganze zu RUMS passt…

Tanktop aus Lillestoff
Das Bündchen ist zum Säumen doch etwas dick…aber es geht.
Jersey säumen mit Zwillingsnadel….uuuund ich mag meine Zwillingsnadel 🙂

CC BY-NC-SA 4.0 RUMS#1: Die Gegenveranstaltung zum WGT ist bunt! von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
7 comments
  1. sieht superschön aus den Shirt. Macht gute Laune und die wünsch ich dir die nächsten Tage!
    Lieben Gruss, Gusta

  2. Super schön..bleib mal hier..
    Lg Janett

  3. Klasse ! Gefällt mir ! Dann mach Dir noch ne schöne Zeit ,so ohne Mann ;0)
    LG
    Kerstin

  4. So eine schöne Naht…meine Zwillingsnadel und ich werden einfach keine Freunde…vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen. Das Top steht Dir gut – die Farbe ist toll! LG

  5. Dankeschön 🙂

    Die Zwillingsnadel will bei mir auch nur, wenn ich die Oberfadenspannung ganz hoch drehe, sonst macht der Unterfaden zuviel Murks. Hab auch ein bisschen tüfteln müssen, aber dann war ich begeistert 🙂

  6. Superklasse!!! Das mag ich. 🙂

    Ich hätt aber noch lieber Bilder vom Näh- und Kinder-im-Zaum-Halte-Modus gesehen. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

  7. ♥ so klasse!!! jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! & dann noch liebhabstoffn 😉

    gglg jessi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.