RUMSdibumsdi

Hach, ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen, meinen neuen Rock.
Er ist so schön, einfach & schnell genäht.

Da hat mein Bester mich direkt aufs Fensterbrett gestellt, um zu fotografieren

Und der Stoff ist so zauberhaft. War ein Restposten und absolutes Schnäppchen! Aus den Resten bekomme ich hoffentlich noch ein hübsches Oberteil hin.
Und weil so ein toller Donnerstag ist, wird mit dem Rock so richtig schön geRUMSt

CC BY-NC-SA 4.0 RUMSdibumsdi von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
4 comments
  1. Dein Rock scheint ja richtig gute Laune zu machen und schön sieht er auch noch aus. Steht Dir super.
    lg bea

  2. Der steht dir toll 🙂

  3. Total schön! Gibt es dazu auch ein Schnittmuster? So einen würde ich mir auch gerne nähen :o)

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

  4. Das ist kein richtiges Schnittmuster – einfach ein Rechteck mit den Maßen: Poumfang+10cm*gewünschte Länge (bei knielang ca. 40-50cm). Und oben ein Bündchen mit Bündchenbreite * 0,7*Bauchumfang. Ist eigentlich ganz einfach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.