Für Lieschen habe ich die Fleecejacke nach dem Klein Pellworm-Schnitt von Farbenmix genäht. Der Fleece ist bunt gemustert, die Kapuze und Beleg sind aus grün-grau geringeltem Jersey.
Klein Pellworm - Fleecejacke nach FarbenmixKlein Pellworm - Fleecejacke nach Farbenmix
Gesäumt habe ich mit grünem Schrägband. Da ich den Reißverschluss oben kürzen mußte, habe ich zwei kleine Ecken über das Ende genäht, damit der Zipper nicht verloren geht.
Klein Pellworm - Fleecejacke nach Farbenmix
Die Ärmel finde ich bei dem Schnitt leider viel zu lang, sonst gefällt mir die Passform sehr.
Liese liebt diese Fleecejacke. Sie muss überall hin mit…
Und weil heute so ein schöner Dienstag ist, nehmen wir das Jäckchen mit zum Creadienstag.

CC BY-NC-SA 4.0 KleinPellworm für Lieschen von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.