KleinPellworm für Lieschen

Für Lieschen habe ich die Fleecejacke nach dem Klein Pellworm-Schnitt von Farbenmix genäht. Der Fleece ist bunt gemustert, die Kapuze und Beleg sind aus grün-grau geringeltem Jersey.
Klein Pellworm - Fleecejacke nach FarbenmixKlein Pellworm - Fleecejacke nach Farbenmix
Gesäumt habe ich mit grünem Schrägband. Da ich den Reißverschluss oben kürzen mußte, habe ich zwei kleine Ecken über das Ende genäht, damit der Zipper nicht verloren geht.
Klein Pellworm - Fleecejacke nach Farbenmix
Die Ärmel finde ich bei dem Schnitt leider viel zu lang, sonst gefällt mir die Passform sehr.
Liese liebt diese Fleecejacke. Sie muss überall hin mit…
Und weil heute so ein schöner Dienstag ist, nehmen wir das Jäckchen mit zum Creadienstag.

CC BY-NC-SA 4.0 KleinPellworm für Lieschen von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Marja Katz

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
4 comments
  1. Ganz wundervoll geworden, gefällt mri sehr gut und zu lange Ärmel find ich nciht schlimm, umschlagen geht doch immer
    lg Aylin

  2. Das ist ja eine süße Jacke geworden … und soo entzückende Fotos!
    Nachdem ich jetzt noch in der Sidebar von deinem Cello gelesen habe, hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen (obwohl ich mein Cello schon ans Tochterkind weitergereicht habe und nur noch selten spiele).
    Liebe Grüße
    Anneliese

  3. Eine tolle Jacke & mit den langen Ärmeln passt sie bestimmt eine ganze Weile.
    Liebe Grüße, Bettina

  4. Eine sehr hübsche Jacke und spätestens beim nächsten Wachstumsschub freut man sich wieder über die Mehrlänge. Zumal kleine Kinder immer zum Saisonwechsel wachsen. Liebe Grüße, Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.