Sommershirts

Mit meiner neuen Ovi komme ich prima zurecht und habe für die Kinnings Sommershirts genäht.

Fefe hat in der Kurzarm-Variante Henric von Kibadoo bekommen. Der Stoff ist Racoons von Lillestoff und als Ergänzung ein farblich passender Ringeljersey. Den Schnitt habe ich zum ersten Mal genäht, ging insgesamt sehr gut.

Passt noch eine Weile – hab aber auch eine Nummer größer genommen…
…für meinen großen Jungen.
Liese hat ein Spirelli-Top in rot-weiß bekommen. Der Schnitt ist ein Freebook von CZM.
Die kleine Flitze-Maus wollte nicht so recht still halten und fand es lustig, wie ich mit der Kamera hinter ihr hergerannt bin…
…dann hab ich sie aber doch noch erwischt.
Hier ist die 104 für meine Maus etwas groß geraten. Der Stoff ist ein rot-weißer Ringeljersey, das Einfassband ist Sakura Red von Lillestoff.

CC BY-NC-SA 4.0 Sommershirts von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.