Herbstkind sew along

Unglaublich, aber wahr: der Herbst steht schon wieder vor der Tür. Bei dem miesen Wetter heute bin ich wirklich überzeugt davon, dass der Sommer sich schon wieder verabschiedet hat und das sage ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Zeit der leichten Kleider, kurzen Röcke und schicken Blusen ist vorbei – dafür wird es jetzt gemütlich. Ich freue mich schon auf Drachen steigen lassen, Apple Crumble und Kürbissuppe.

Da wir immer viel draußen sind, braucht man natürlich auch die passende Kleidung. Meinen beiden fehlen noch die passenden Jacken für den Herbst – umso begeisterter war ich, als ich vom „Herbstkind sew along“ bei Bea las.HerbstkindSewAlong

Da bin ich natürlich sehr gern dabei – und wenn ich gut bin, schaffe ich sogar für jedes meiner Mäuschen eine Jacke! Eine grobe Vorstellung von Stoff und Schnitt hab ich schon – mal sehen, ob sich meine Idee umsetzen lässt. Eines ist sicher: ich freu mich drauf!

CC BY-NC-SA 4.0 Herbstkind sew along von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.