MYOBag

Ich habe ja schon berichtet, dass ich einmal Probenähen des neuen Ebooks von Krumme Nadel und MYOStoffe gewonnen habe. Endlich ist es soweit und ich kann den MYOBag hier zeigen!
_IGP1453-heller

Die Tasche ist total unkompliziert und schnell genäht. Der Gurt ist schön lang, so dass man die Tasche bequem über die Schulter tragen kann. Eine Innentasche gibt es auch…

_IGP1454-heller

Da das Schnittmuster recht schlicht gehalten ist, erlaubt es viele Kombinationsmöglichkeiten, Verzierungen und Spielereien. Man kann noch einen Verschluss oder Taschen  anbringen, Anhänger oder Stoffblüten – der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Ich habe die ganz einfache „Basis-Variante“ genäht, damit der Schnitt und die Stoffe gut zur Geltung kommen. Mein Stoffpaket enthielt wunderschönen, grünen Cord, Eulen und grüne Polka Dots für das Futter. Abgesetzt habe ich es mit der passenden Spitze, um die ich im Laden schon so oft herumgeschlichen bin._IGP1466

Nun trage ich meinen MYOBag jeden Tag zur Arbeit aus und bin schon viel bewundert worden. So tolle Stoffe, so ein toller Schnitt! Da habe ich die ein oder andere schon mit dem MYOBag-Fieber angesteckt…_IGP1457

Weitere Designbeispiele der fleißigen Probenäherinnen kann man sich bei Krumme Nadel anschauen. Das Ebook gibt es hier – im Online-Shop von MYO gibt es übrigens auch die passenden Stoffpakete für den MYOBag!

Und weil heute so ein schöner, sonniger Dienstag ist und ich mich so freue, endlich die Tasche zeigen zu können – wandert mein MYOBag auch direkt zum Creadienstag

CC BY-NC-SA 4.0 MYOBag von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
9 comments
  1. Die Tasche ist sehr schön geworden. Ist der grüne Cord auch von MYO Stoffe?
    Der würde mir auch für einen Rock gefallen.

    Viele Grüße
    Lilly

  2. Ja, der grüne Cord ist auch von Myo. Ist ein richtig schönes, sattes Grün und eine sehr gute Qualität. Könnte ich mir super als Rock vorstellen – lässt sich auch prima kombinieren. Ich habe zum Glück noch ein Stückchen übrig und werde daraus wohl etwas Schönes für meine Tochter nähen 🙂

  3. oh ja, so einen beutel kann man immer gut gebrauchen

    lg gabi

  4. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden – auch die Stoffe gefallen mir ausgefallen gut

    LG Lissy

  5. Ohhh, die Tasche ist ja voll schön! Die Stoffe sind der Hammer! *.* Boah, ich möchte auch so eine, auch wenn sie schon sehr nach Herbst aussieht 😉
    Toll, toll, toll! 🙂

    Liebe Grüße!

  6. Hallo! Die Tasche ist hübsch geworden und passt perfekt zum Herbst 🙂

    Liebe Grüße, Kati

  7. Ich lese immer Herbst;-)
    Ich will noch keinen Herbst!!!!

    Aber nichtsdestotrotz, die Tasche ist klasse!
    LG,
    Monika

  8. Ich will auch noch keinen Herbst… und das Herbstige des Stoffes ist mir auch gar nicht aufgefallen – wenn es hier nicht immer gestanden hätte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.