Räuberbutz

Die neue Hose für unseren kleinen Spielplatzpiraten wollte ich eigentlich schon letzten Montag zeigen, da lag ich aber im Fieberdelirium im Bett. Aber nun ist alles wieder tutti und ich kann endlich zeigen, was als letztes meinen Maschinchen entsprungen ist.

Den Schnitt für diese supertolle, überknielange Sommerhose gab es als Freebook bei Klimperklein. Die Hose gefällt uns allen richtig gut und ich habe schon Bestellungen von Liese entgegen genommen. Sie will natürlich auch den tollen Stern vorne.
Hinten habe ich noch zwei kleine Taschen aufgebracht.

Und wie das bei einer richtigen Räuberbutz ist, die heiß und innig geliebt und getragen wird – sie landet flugs auf der Leine. Gar nicht schlecht, so kann man noch ein paar Bilder im sauberen, ungetragenen Zustand machen.

CC BY-NC-SA 4.0 Räuberbutz von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
2 comments
  1. Hallöchen 🙂
    Also die Hose ist echt toll geworden, vor allem durch den Stern und die Taschen sieht sie trotz der dunklen Farbe fröhlich aus.

    Liebe Grüße, Kati

  2. Dankeschön! Du schreibst mir immer so liebe Kommentare, da geht mir echt das Herz auf <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.