Merci

Heute will ich Danke sagen. Ein ganz großes Danke!
Ich freue mich so sehr über jeden Klick und jeden Kommentar, über jeden Leser, den es regelmäßig oder durch Zufall auf meine Seite verschlägt.
Ich bin ja recht neu in der Nähblogger-Szene und weiß, dass es viele, viele Bloggerinnen gibt, die sich ihre Leser und ihr Netzwerk über Jahre aufgebaut haben. Umso mehr freue ich mich über den Zuspruch und viele liebe Worte!

Das positive Feedback zum Fat Quarter Bag hat mir sehr viel Auftrieb gegeben, zwischenzeitlich war die Nachfrage so groß, dass sogar unser Server in die Knie gegangen ist. Wow! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Daher wird Marja Katz vermutlich bald auf eine eigene Domain und unseren eigenen Server umziehen. Für die Leser wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern, aber das sage ich euch noch einmal, wenn es soweit ist.

Aber bis dahin ist noch etwas Zeit…und ich widme mich erst einmal dem nächsten Punkt auf meiner To-Do-Liste: die Digitalisierung des Schnittmusters für die Sandspielzeug-Tasche. Es wurde mehrfach danach gefragt und ich werde euch gern das Schnittmuster und eine Nähanleitung als Freebie zur Verfügung stellen.

Stay connected! 🙂

CC BY-NC-SA 4.0 Merci von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.