Wir unterbrechen das aktuelle Programm für eine kurze Zwischenmeldung.

Ich weiß, ich greife vor…aber ich muss kurz einschieben, dass ich für den Herbstquilt Sew Along erfolgreich Stoff gejagt habe. Einmal fix bei MyoStoffe reingeschaut, einen Stoff mit schönem Farbspektrum gefunden, alle restlichen Stoffe passend dazu ausgewählt – und ruckizucki hat man einen Stapel Stoffe für einen Herbstquilt beisammen. Nur ein klitzekleines Bildchen zeige ich. Die ausführliche Stoff- und Musterauswahl stelle ich dann natürlich noch zu den geplanten Sew-Along-Terminen vor.herbstquilt_stoffeVon meiner erfolgreichen Stoffjagd habt ihr übrigens auch etwas: Wer für den Herbstquilt Sew Along noch passende Stoffe braucht, erhält 15% Rabatt bei MyoStoffe – bis 15.09. im Dawanda-Shop. Mit diesem Flyer gibt es den Rabatt auch im Laden in der Gustavstraße im schönen Köln Sülz. Ausdrucken, mitbringen, aussuchen!flyerMeine neuen Schätze wandern jetzt erst einmal in die Waschmaschine, damit sich nach dem Nähen nichts mehr verzieht. Mit der Musterauswahl geht es dann wie geplant am Sonntag weiter – ich freu mich auf euch!

 

 

 

CC BY-NC-SA 4.0 Stoffjagd Herbstquilt von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.