Bloggertreffen in Köln

In zwei Wochen ist es soweit: im Jugendpark findet das fünfte Kölner Bloggertreffen statt. Und wisst ihr was? Ich habe sogar ein Ticket ergattert. Große Aufregung.10489623_840210106012513_967294339144768837_n

“Zum kleinen Jubiläum und 5. Bloggertreffen in Köln kehren wir zum Jugendpark am Rhein zurück und haben direkt mal fast die gesamte Anlage für das #‎BTK14 gebucht! DIE freie Grillparty für Blogger, Twitterer, YouTuber, Interessierte & Co.! Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf über den Ticket-Shop und sie sind auf 250 Stück begrenzt. Wie auch in den Vorjahren, sind im Ticketpreis bereits alle Kosten enthalten, wir sorgen also für Getränke, Snacks und Grillgut aller Art!”

Ein paar Tickets gibt es noch hier. Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten? Letztes Jahr hab ich mich zu dem Treffen nicht so recht hingetraut – mein Blog erschien mir noch zu frisch, ich kannte nicht sehr viele andere Blogs. Dieses Jahr konnte ich nicht widerstehen. Dass die Organisatoren sogar ein paar Bands für die musikalische Untermalung aufgetrieben haben, ist für mich das i-Tüpfelchen.

Übrigens werden auch noch Sponsoren gesucht. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt… Wäre doch schade, wenn die Organisatoren das finanzielle Leck, dass es bisher noch gibt, aus eigener Tasche stopfen müssten. Kontakt am besten über die Facebookseite – und ewige Dankbarkeit sei gewiss.

 

 

CC BY-NC-SA 4.0 Bloggertreffen in Köln von Marja Katz ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Biologin aus Köln mit zwei kleinen Kinnings. Liebt ihre Familie, ihre Nähmaschine, ihr Cello.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.